graphic
graphic
graphic
Zwischen:Räume – Fotobox

Schulentwicklung

Zwischen:Räume – Fotobox

Nach der erfolgreichen Erprobung vor ca. zwei  Jahren, konnten die Teilnehmenden des diesjährigen Netzwerktreffens ihrer Kreativität wieder in einer Fotobox  freien Lauf lassen: Deine Schule als Tier. Da habe ich mich in der Schule groß gefühlt. E-Mail oder Brief …diese und andere Fragen galt es zu beantworten – ohne Worte, aber mit Hand und Fuß.

Zwischen:Räume Kultureller Schulentwicklung

Am 28. September trafen sich die Beteiligten des Programms Kulturagenten für kreative Schulen Berlin zum Netzwerktreffen im Haus Bastian – Zentrum für kulturelle Bildung, Staatliche Museen zu Berlin.

Gemeinsam arbeiteten sie zum Thema Zwischen:Räume Kultureller Schulentwicklung. Denn Kulturelle Bildung innerhalb der Schule schafft besondere, neue, andere, bewegte Momente und Orte für Schüler:innen und Lehrer:innen. Wie das im Einzelnen aussehen kann, damit beschäftigten sich die Teilnehmenden in verschiedenen Formaten wie Impulsvorträgen, Werkstätten und/oder künstlerischen Workshops.

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen.

Die Fotos in der Fotobox wurden von dem Fotografen Christian Vagt gemacht.

Optimiert durch Optimole