graphic
graphic
graphic
Back for Good
(c) dkjs

Projekte

Back for Good

Die 90er sind zurück. Am 30. Juni feierten die Schüler:innen und Pädagog:innen der Reinhold-Burger-Schule ein besonderes Hoffest:

Die Schüler:innen hatten sich das Thema 90er gewünscht und viele Pädagog:innen hatten sich entsprechend gestylt. „Beim Thema 90er kommt meine ganze Jugend wieder hoch,“ freute sich ein Lehrer der Schule.

Loveparade und Backstreet Boys
In einem vielseitigen Programm zeigten die Schüler:innen Ergebnisse aus der Workshopwoche. Auch einige AGs hatten Präsentationen vorbereitet. In einem Film- und Musikquiz konnten die Anwesenden ihr Wissen testen und in der Karaoke ihr eigenes Talent unter Beweis stellen – mit typischen 90er Hits.

„Die Kids können bei allen Songs der Backstreet Street Boys mitsingen – Wahnsinn,“  amüsierte sich eine Lehrerin.

Und dann gab es noch großes Gekreische und Gejohle, als die selbst gestalteten Loveparade-Wagen über den Hof gezogen wurde. Denn wenn 90er, dann richtig.

Link zur Schulwebseite mit Bericht zum Hoffest https://www.reinhold-burger-schule.de/2022/07/back-for-good-unser-schulfest-am-30-juni/

Optimiert durch Optimole